WER WIR SIND

Hobby, Leidenschaft, Passion!

Mein Name ist Rene Trojan, Gründer & Inhaber von Trojan-Baits.
Seit ich im Jahr 2016 die Marke ins Leben rief, war der Anspruch und das Ziel stets das gleiche:

Biete dem Kunden ein bestmöglichen und qualitativ hochwertigen Köder an!

Neben unserer Marke haben wir einen zusätzlichen Bait- & Tackleshop gegründet.

Bei uns steht die persönliche Betreuung mit Wohlfühlfaktor im Vordergrund. Unser neuer Shop in Eisenreichs 14 3834 Pfaffenschlag am Carp Stone Lake bietet knapp 100m² Ausstellungsfläche, um Tackle von vielen namhaften Herstellern der internationalen Angelszene zu vertreiben. Wir sind stets motiviert um die Weiterentwicklung unseres Shops voranzubringen und so möglichst vielen Anglern in unserer Umgebung deren Wünsche zu erfüllen.

Wir freuen uns jederzeit neue Gesichter kennenzulernen, euch weiterzuhelfen oder über Gewisse Themen in der Angelei fachzusimpeln.
Kommt gerne vorbei, wir freuen uns!
LET´S TALK!

WAS WIR TUN

hochwertige Köder auf Basis jahrelanger Erfahrung!

 Trojan-Baits, eine Marke welche für folgende Eigenschaften steht:

- hochwertige Zutaten
- fein abgestimmte Mixturen
- vom Angler fürn Angler
- Qualität statt Quantität

Unsere Köder beruhen auf Wissen, Erfahrung und langjährigen Testphasen. Die enge Zusammenarbeit mit unserem persönlichen Abrollpartner, mit Lieferanten und Karpfenzüchtern im Bekanntenkreis liefert uns ebenfalls wichtige Informationen, welche bei der Entwicklung unserer Köder einen großen Bestandteil darstellt. Die Größe des Unternehmens unseres Abrollpartners ermöglicht uns eine große Vielfalt an verschiedensten Ködersorten anzubieten. Ebenso ist es uns möglich mit modernster Technik, Struktur und Zutaten, sowie Farben und Aromen so zu gestalten, dass wir auf die Bedürfnisse der Angler und Fische eingehen können.

Nicht nur die hochwertigen Zutaten sind entscheidend über den Erfolg, nein auch die Zusammensetzung dieser ist ein wichtiger Faktor, den wir nach langem Testen entsprechend angepasst haben.
Unsere Baits werden im Dämpfverfahren hergestellt, um die Bestandteile sowie die Nährstoffe, Vitamine, Aromen und Aminosäuren während dem Garverfahren weitestgehend zu erhalten.
Wir behaupten somit mit Stolz, ein Produkt geschaffen zu haben, welches für das moderne Karpfenangeln einen großen Unterschied über Erfolg & Misserfolg darstellt!
TEST IT & CATCH!

Family of TB

Family of Trojan-Baits

Rene Trojan
Rene Trojan
Geschäftsführung
Vanessa Trojan
Vanessa Trojan
Geschäftsführung
Mario Lechner
Mario Lechner
Franz Spann
Franz Spann
Christoph Bayer
Christoph Bayer
Patrik Katzenbeißer
Patrik Katzenbeißer
Franz Kuschal
Franz Kuschal
Alexander Burghart
Alexander Burghart

Our Mission

Our Features